Aktuelles & Termine
Kontakt & Infos
  Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

Fairtrade-School-Logo

So können Sie uns unterstützen

Aufgrund sehr knapper staatlicher Zuschüsse für private Schulen sind wir stets dankbar für jegliche Art der Unterstützung.

Wenn Sie unsere Arbeit für sinnvoll und unterstützenswert halten, würden wir uns daher über Spenden in Form von Geld- oder Sachwerten sehr freuen!

Für alle Unterstützungsmöglichkeiten bekommen Sie eine Zuwendungsbestätigung fürs Finanzamt.

Bei Fragen kontaktieren sie uns gerne jederzeit!

100% Kostenlos helfen beim Online-Shoppen!

Wenn Sie einen Online-Shop vor Ihrem Einkauf über unsere Bildungsspender-Seite aufrufen, bekommen wir eine kleine Vergütung (quasi eine Provision vom Shop). Sie selbst kostet das keinen Cent! Die genaue Erklärung findet sich hier in einem Video.

Am besten unsere Bildungsspender-Seite gleich als Lesezeichen setzen und bei jedem Einkauf helfen :-)

Direkte Geldspende

Bequem und sicher über Bildungsspender: